Herzlich Willkommen im Onlineshop Silbertraum

 

Ich freue mich sehr, dir hier meine eigene Schmuckkollektion zu präsentieren. Alle Stücke die ich selber herstelle sind Unikate. Keine Natursteinkette oder Steinkettenarmband ist dasselbe. Es werden nur hochwertige Materialien verwendet, alle Kreationen sind aus echtem Silber. Fast alle Silberteile bestehen aus 999 Feinsilber und sind von mir modeliert, geschliffen und gebrannt. 

 

Drücke auf das gewünschte Bild und du gelangst auf die Auswahl der entsprechenden Schmuckstücke. Es werden nun laufend Neuheiten aufgeschaltet, reinschauen lohnt sich also immer wieder. Viel Spass beim Durchstöbern!

 

 

Ringe

Armketten

Fussketten

Halsketten 925 Silber

Natursteinketten

Anhänger 925/999 Silber

Ohrringe

Rose-Gelbgold vergoldet

Aktion

Silbertraum Box